“Kommen wir jetzt ins Fernsehen?”

avatar VonUwe Martinschledde

“Kommen wir jetzt ins Fernsehen?”

Wenn man/frau Gutes tut, fällt das irgendwann einmal auf. Bei uns war das Ende 2019, als plötzlich der WDR bei mir anrief und anfragte, ob wir bereit wären für eine Reportage in der Aktuelle Stunde . Spontan wie wir sind, manchmal wissen wir noch nicht mal was wir jetzt gerade machen, haben wir sofort zugesagt.

Es war schon sehr aufregend, die Dreharbeiten von 3-4 Std. live zu erleben, die im Bericht gerade einmal 3-4 Min. ergaben. Alt und Jung waren anwesend und natürlich alle sehr aufgeregt. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, hatten wir am gleichen Tag auch noch den Nordstadtblogger für ein Interview im Haus.

Wenn schon, denn schon! ( Siehe den Artikel auf dieser Seite. )

Im nach hinein hatten wir eine sehr gute Resonanz auf beide Veröffentlichungen, sowohl im Zuspruch, als auch bei Sachspenden , die wir bekommen.

Falls das Video nicht abgespielt werden kann den link unten benutzen.

https://www.ardmediathek.de/video/lokalzeit-aus-dortmund/ehrenamtspreis-bewerber-innen-guugelkisten-fuer-silbersurfer-innen/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWVkYTY2MWU4LTQ3MDQtNDg3OS1iZWFmLTQyYTU1ZGZlYmQ1Mw

Über den Autor

avatar

Uwe Martinschledde administrator

Schreibe eine Antwort